Über mich

Ich heiße Ina Wildführ und wurde im Jahr 1982 in Schkeuditz geboren.

Von 1988 - 1998 besuchte ich die Arthur Becker Mittelschule in Delitzsch und vollendete meinen Abschluss mit einem 1,4er Notendurchschnitt. Anschließend bewarb ich mich in verschiedenen Fotostudios um einen Ausbildungsplatz. Leider wurde ich wegen fehlendem Abitur und Führerschein (ich war ja erst 16) abgelehnt.

Aus diesem Grund lernte ich vorerst einen anderen Beruf, kaufte mir jedoch mit meinem ersten ersparten Geld eine analoge Spiegelreflexkamera.

Im Jahr 2001 durfte ich meine erste Hochzeit fotografieren.

Seit 2007 arbeitete ich selbständig / nebenberuflich als Fotografin und seit November 2009 hauptberuflich.

Ich liebe Bilder, Emotionen und die Natur. Mich reizen Aussagekraft und Eindrücke, die unvergesslich bleiben. Ich versuche, so wenig wie möglich gestellte Aufnahmen zu fotografieren und lasse mir viel Zeit beim "arbeiten".

 

"Nichts ist langweiliger als immer das Gleiche!"

Das bin ich

 

Ina Wildführ
Fotografin und Geschäftsführerin
Spezialgebiet: Kinder- und Familienfotografie


Telefon:  +49 34202 302801

Handy:   +49 177 34 62 302
E-Mail: ina_fotografie@yahoo.de

Fotografie ist das Eine.

Ausdruck und Wirkung das Andere.

Wer lernen möchte fängt bei sich selber an.

 

(Danke an Laureen für die Bilder von mir.)

Aktuelles

Es sind nur noch wenige Termine für Weihnachten frei.

Öffnungszeiten

ACHTUNG:

Bitte vereinbaren Sie einen Termin.

 

(Tel.: 0177 3462302

oder email: ina_fotografie@yahoo.de)

 

(Bitte nur mit Absprache, da ich keine festen Öffnungszeiten habe.)

Hier finden Sie mich:

 

Freiberufliche Fotografin

Ina Wildführ 

 

Fotostudio (keine POST!):

 

Ina Wildführ
Georg Schumannstr. 42
04155 Leipzig

 

Germany

 

(Klingel bei "Hebammenpraxis"!)

 

Telefon: +49 0177 / 34 62 302

e-mail: ina_fotografie@yahoo.de

 

private Postanschrift: auf Anfrage

Hochzeiten bis 1.9. 2019 ausgebucht.
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiberufliche Fotografin

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.